Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia Schmidli (Donnerstag, 27 April 2017 09:02)

    Hoi Manuela
    Ich wünsche Dir jeden Tag ganz viel Freude und schöne Momente bei Deiner Berufung!
    Menschen wie Dich braucht die Erde!
    Herzlichst
    Claudia

  • #2

    Wanda (Donnerstag, 19 September 2019 18:53)

    Fernbehandlung:
    Vor der Operation des grauen Stars und durch meine weiteren Augenkrankheiten war ich sehr unruhig und angespannt. Nach Manuela's Fernbehandlung ging ich ruhig und im Vertrauen zur OP. Die OP verlief wunderbar. Ich kann die Fernbehandlung wärmstens weiterempfehlen, herzliche Grüsse.

  • #3

    Trudy (Mittwoch, 25 September 2019 10:36)

    Liebe Manuela, vor dem Gang zum Augenarzt war der Augendruck oft zu hoch, was mich immer beunruhigte. Durch deine Fernbehandlungen ist mein Augendruck jedesmal auf normale Werte gefallen und ich kehrte erleichtert wieder nach Hause. Vielen Dank für deine energetische Arbeit, herzlichst Trudy

  • #4

    Eliane (Donnerstag, 31 Dezember 2020 09:31)

    Liebe Manuela
    Vielen Dank für deine Fernbehandlungen, welche mich immer sehr beruhigen, mich auf meinem doch gesundheitlich sehr angeschlagenem Leben, immer wieder neue Kraft und Mut geben.
    Herzliche Grüsse
    Eliane

Manuela Bischof

Ganzheitliche Energiebalance
Energiearbeit & Aromamassage

St. Gallerstrasse 17
9200 Gossau
Tel. 079 644 22 67
info@manuelabischof.ch

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 17.30 - 20.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Freitag:    08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr