MANUELA BISCHOF

 

Ich bin lebensfroh, naturverbunden und fasziniert von den kraftvollen Energien unserer Erde. Ich selbst finde zu mir in der Stille des Waldes, im Yoga, in der Meditation oder durch Musik.

 

 

 

Alles ist Energie und Schwingung

Ich war schon früh neugierig darauf, was es „noch“ alles in der Welt gibt – hinter dem, was wir sehen und wissenschaftlich erklären können. All meine Ausbildungen und Workshops haben mich persönlich weitergebracht und ich konnte mich selbst dadurch kennenlernen und weiterentwickeln. Mit meiner ersten Hawaii-Reise erfüllte ich mir einen Traum, die Weisheit der Bewohner fasziniert mich ebenso wie ihre Art, ganz selbstverständlich im Einklang mit der Natur zu leben.

 

Niemand kann dich besser heilen als du dich selbst. Ich helfe dir als Impulsgeberin gerne dabei.

 

Aus- und Weiterbildungen

- Dipl. Aromaberaterin, Sitya Institut für neues Energiebewusstsein

- Bachblüten Level 1, Ursula Wenk Naturheilpraxis

- Kieferbalance Reset 1 + 2 nach Philipp Rafferty, Lola Martinez

- Kinderyoga Intensivseminar, Sunlight Kids Yoga
- Feelings-Aromaöl-Massage, Claudia Bachmann

- Raindrop-Technik Aromaöl-Massage, Annette Pedrotti

- Kahi Loa - die heilsame Berührung aus Hawaii, Aeon

- Mediale Lebensberaterin, geistige Heilerin, Intuitions- und  Transformationstrainerin nach RaStoa®, Ramona Veda

- EFT-Klopfakkupressur

- 2-Punkt-Methode/Quantenheilung
- Energiearbeit: Handauflegen, Chakrenausgleich, Selbstheilungsaktivierungen, Balance von Körper, Geist & Seele

Manuela Bischof
Energiearbeit & Aromamassage
Praxis Zentrum Wil
Obere Bahnhofstrasse 50
9500 Wil
Tel. 079 644 22 67
info@manuelabischof.ch

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 17.30 - 20.00 Uhr
oder nach Vereinbarung

Freitag:    08.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr